• Jobs Job bei AL-KO Kober SE

SAP Basis Consultant (w/m)

AL-KO Kober SE

Kötz

Kötz

SAP Basis Consultant (w/m) AL-KO Kober SE Kötz Planung und Durchführung von SAP-Basis-Projekten sowie Verantworten des Betriebs der SAP-Systemlandschaft und -Subsysteme; Installation und Betrieb von komplexen Systemlandschaften.

Für Die Fach­abteilung Corporate It Suchen Wir Sie Am Stand­ort Kötz Als Sap Basis Consultant (w/m) Ihre Aufgaben: Planung Und Durch­führung Von Sap-basis-projekten Sowie Verantworten Des Betriebs Der Sap-system­landschaft Und -sub­systeme Installation Und Betrieb Von Komplexen System­landschaften Umtzung Von Curity-themen Im Sap-umfeld Und Durch­führung Von System­erweiterungen Versions­manage­ment Der Sap-land­schaft Und Verschiedener Daten­bank- U Betriebs­systeme (patches Support Packages Relea­wechl Upgrades) Unterstützung Und Weiter­entwicklung Des Sap-berechtigungen Sowie Die Sicher­stellung Der Sap-lizenz-compliance Performance­analy Der Bestehenden Sap-architektur Kompetente/r Ansprech­partner/in Bzgl Sap-basis-fragen Und Support Steuerung Externer Dienst­leister Ihre Basis: Sie Haben Ihr Studium Der (wirtschafts-) Informatik Oder Einen Ver­gleich­baren Studien­gang Erfolg­reich Ab­ge­schlosn Oder Haben Eine Ent­sprechen­de Aus­bil­dung Im It-bereich Absolviert Sie Ver­fügen über Fundierte Und Tief­greifen­de Kennt­nis Im Bereich Der Sap-basis-beratung Sowie Know-how In Gängigen Daten­bank­systemen Ihr Profil Wird Durch Hr Gute Kennt­nis Im Umgang Mit Den Betriebs­systemen Windows Und Linux Sowie Itil- Und Change-manage­ment-prozesn Ergänzt Gute Englisch­kennt­nis In Wort Und Schrift Tzen Wir Voraus Ihre Stärken: Analytisches Denken Eine Prozess­orientierte Vor­gehens­wei Aus­ge­präg­te Kommunikations­fähig­keit Und Team­fähig­keit Zeichnen Sie Aus Mit über­durch­schnitt­lichem Engage­ment Arbeiten Sie Weitest­gehend Lbst­ständig Und über­zeugen Als Kompetente/r Ansprech­partner/in Es Erwartet Sie Eine Anspruchs­volle Aufgabe In Einem Engagierten Umfeld Wir Fördern Sie Mit Einer Ziel­gerichteten Weiter­bildung Und Bieten Ihnen Eine Leistungs­gerechte Vergütung Die Group Zählt Mit Den Beiden Unter­nehmens­bereichen "garden­tech" Sowie "luft­technik" Und Einer Strategischen Partner­schaft Im Geschäfts­bereich Fahr­zeug­technik Zu Den Global Playern Unter Den Deutschen Mittel­ständlern Mittler­weile Ist Das In Familien­besitz Befind­liche Traditions­unter­nehmen An Mehr Als 45 Stand­orten Und 1400 Mit­arbeitern In Europa Amerika Asien Afrika Und Australien Tätig Bitte Nden Sie Uns Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Ver­füg­ba­rkeit An Career1705@de Wir Freuen Uns Auf Sie Werner Csrnko Personalwen Fon +49 8221 97-8733 Wwwde Sap-consultant Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Informatiker Informatikerin Fachinformatiker Fachinformatikerin Sap-berater Sap-beratung Projektleitung Projektmanagement Anwenderbetreuung Anwendungsbetreuung Mitarbeiterschulung Automotive Klimatechnik Heimwerkertechnik Gartengeräte Fahrzeugtechnik Lufttechnik Technologie 89359 Kötz Ulm Schwaben Bayern Ax66534by SAP-Consultant WirtschaftsinformatikerWirtschaftsinformatikerin Informatiker InformatikerinFachinformatiker Fachinformatikerin SAP-Berater SAP-BeratungProjektleitung Projektmanagement AnwenderbetreuungAnwendungsbetreuung Mitarbeiterschulung AutomotiveKlimatechnik Heimwerkertechnik Gartengeräte FahrzeugtechnikLufttechnik Technologie 89359 Kötz Ulm Schwaben Bayern SAP Basis Consultant (w/m) Planung Und Durchführung Von SAP-Basis-Projekten Sowie Verantworten Des Betriebs Der SAP-Systemlandschaft Und -Subsysteme Installation Und Betrieb Von Komplexen Systemlandschaften Kötz SAP-Consultant WirtschaftsinformatikerWirtschaftsinformatikerin Informatiker InformatikerinFachinformatiker Fachinformatikerin SAP-Berater SAP-BeratungProjektleitung Projektmanagement AnwenderbetreuungAnwendungsbetreuung Mitarbeiterschulung AutomotiveKlimatechnik Heimwerkertechnik Gartengeräte FahrzeugtechnikLufttechnik Technologie 89359 Kötz Ulm Schwaben Bayern

SAP (Junior) Consultant CRM / SD (w/m)
   AL-KO Kober SE (Kötz)

SAP Basis Consultant (w/m)

IT-Systemadministrator (m/w)
   AL-KO Kober SE (Kötz)

Storemanager / Filialleiter / Storeleiter (m/w/d)
   POLO Motorrad und Sportswear GmbH (Happing)

Senior Frontend Entwickler (m/w/d) React/Next.js
   Tenhil GmbH und Co. KG (München)

Sales Analyst (m/w/d)
   De Rigo Vision D.A.CH. GmbH (München)